
STAATLICH GEPRÜFTE IMMOBILIENMAKLERIN
Seit 2010 bin ich in der Immobilienbranche tätig.
2017 habe ich die Meisterprüfung Immobilientreuhänder (Immobilienmakler) abgelegt
und die Gewerbeberechtigung erlangt.
Wir vereinen Immobilienwissen und Marktkenntnis mit dem nötigen Gespür für Menschen.
Gemeinsam mit Ihnen klären wir Ihre Anliegen und entwickeln die optimale
Strategie für den Verkauf Ihrer Immobilie.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Netzwerk. Sparen Sie Zeit, Nerven und
rechtliche Unsicherheiten.
Für Verkäufer und Käufer:
Grundbuchabfrage
Einholen aller Unterlagen zu Ihrer Immobilie am Bauamt und Abfragen auf der Gemeinde oder am Magistrat
Einholen aller Unterlagen zu Ihrer Eigentumswohnung und Abfragen bei der Hausverwaltung
Wertermittlung
Verkaufsstrategie
Erstellen eines professionellen Inserats und Veröffentlichung auf allen wichtigen Immobilienplattformen und Social Media
Auskunftserteilung, Terminvereinbarung, Korrespondenz mit Interessenten
Durchführen von Besichtigungsterminen
Aufklären und übermitteln aller relevanten Unterlagen an Interessenten
Preisverhandlung
- Kaufanbot
- Bei Bedarf empfehlen eines Kaufvertragerrichters
- Begleiten beim Kaufvertrag
- Schlüsselübergabe mit Zählerstand ablesen (Wasser, Strom, Gas), ummelden und Übergabe aller Unterlagen
Bei Bedarf:
Energieausweis in Auftrag geben
Abklären offener Fragen mit Ihrem Notar/Rechtsanwalt
Abklären offener Fragen mit Ihrem Architekten/Baumeister/Planerrichter/Geometer
Ausheben relevanter Dokumente beim zuständigen Gericht
Ausheben relevanter Pläne und Bilder beim zuständigen Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen
Fuer Vermieter:
Mieterselbstauskunft
Für Einzelleistungen wird eine Pauschale vereinbart.